Angelschule und Guiding

Angelschule und Guiding - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Auch für das Angeln gilt sicherlich der schöne Spruch: „Wenn es einfach wäre, könnte es ja jeder…“

Getreu diesem Motto ist es gerade für Gelegenheitsangler oder Neulinge, die nur mal im Urlaub ihr Glück mit den Fischen versuchen wollen, nicht immer ganz so einfach, dann auch wirklich erfolgreich zu sein. Wer möchte kann sich in Bjulebo nun „professionelle“ Hilfe holen, denn mit den Jahren ist unter unserem Dach ein  fachkundiger Petrijünger herangewachsen, der die Gewässer vor Ort sehr gut kennt und selbst mit Leib und Seele diesem Hobby verfallen ist.

Gino ist Jahrgang 1999 und angelt seit seinem 10. Lebensjahr mit stetig wachsender Begeisterung. Nach den mehr oder weniger erfolgreichen Anfängen, hatte er das Glück, in Jens Franke (Firma Sänger Angelgeräte) einen namhaften Mentor zu finden und ist nun seit 2013 Mitglied und Fieldtester im Team Iron Claw. Da er momentan aber „nebenbei“ auch noch zur Schule geht, sind seine zeitlichen Möglichkeiten begrenzt - genau wie bei den Preisen der im folgenden angebotenen Leistungen muss also auch bei der Terminplanung immer im Einzelfall verhandelt werden…

Angelschule:

Alle die bisher noch rein gar nichts mit dem Angeln zu tun hatten, können hier mit entsprechender  Hilfestellung die ersten Schritte tun und sich zumindest ein paar Grundkenntnisse zu diesem weitläufigen Thema aneignen. Das nötige Equipment kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden.

Dieses Angebot richtet sich natürlich vor allem an Kinder und Jugendliche, aber auch jeder Erwachsene  ist herzlich willkommen. Schließlich ist man nie zu alt dafür, seinen ersten Fisch zu fangen…

Guiding:

Wer stunden- oder tageweise eine geführte Angeltour machen möchte, kann Gino auch als Guide anheuern - da er die Gewässer um Bjulebo natürlich wie seine eigene Hosentasche kennt, hat er immer ein paar gute Tipps und fängige Angelstellen auf Lager.

Er selbst ist momentan noch mit einem umgebauten Linder Fishing 440 in den Schären unterwegs, kann also max. 2 Personen mit auf sein Boot nehmen. Generell ist es aber sowieso ratsam ihn schon im Vorfeld zu kontaktieren, um die entsprechenden Gegebenheiten und Möglichkeiten abzuklären.

Neue Beiträge

Suche

Bjulebo Webcam